Frühlingsbasar  mit Kaffeestube

im Kirchenzentrum Futura, Unterseen

Mittwoch, 13. März 2024, 9.00 bis 17.00 Uhr

Lassen Sie sich von den Handarbeiten und Osterdekorationen überraschen. Gönnen Sie sich einen freien «Küchentag» und essen Sie bei uns ein warmes Mittagessen. Oder treffen Sie sich zu einem Schwatz in der Kaffeestube. Die Auswahl an Kuchen, Torten und belegten Brötchen ist legendär.

Grosser Flohmarkt bei der Brockenstube

Scheidgasse 33, Unterseen

Samstag, 27. Juli 2024, 9.00 bis 17.00 Uhr

Sind Sie ein Schnäppchenjäger, eine Vintage-Liebhaberin oder ein Raritätensammler? Suchen Sie eine volkstümliche Tracht oder ein Kostüm aus alter Zeit? Oder möchten Sie einfach nach Herzenslust stöbern?

Kommen Sie vorbei! – Unseren Flohmarkt verlässt (fast) niemand mit leeren Händen.

Hauptversammlung 2024

Donnerstag, 22. Februar 2024

im Kirchenzentrum Futura

Den Jahresbericht 2023 der Präsidentin sowie Impressionen und Zeitungsberichte zur 101. Hauptversammlung  finden Sie hier.

Frauenverein Unterseen

Die ausführliche Berichterstattung zu unserem Vereinsjubiläum 2023  finden Sie hier