Kleider, Kunst und Kram – in der Unterseener Brocki ist fast alles zu finden!

Am Mittwochnachmittag erwacht das ehemalige Feuerwehrmagazin an der Scheidgasse 33 zum Leben: Frauen rollen und tragen in eingespieltem Team innert Kürze einen Buchwagen, Ständer mit Jacken und Kleidern und anderes mehr unter das Vordach. Erste Kundschaft wartet bereits auf Einlass, die Brocki ist für ihre Kunden parat.

Mit ihrem attraktiven Sortiment in luftigen Räumen ist die Unterseener Brockenstube weit über die Region hinaus zum Anziehungspunkt für alle geworden, die bewusst Secondhand einkaufen, nur über ein kleines Budget verfügen oder nach einem Schnäppchen suchen.

Von der Ausstechform bis zur Zitronenpresse, vom Abendkleid bis zur Zipfelmütze, von der Agenda bis zur Zickzackschere, vom Autospielzeug bis zum Zierkissen – allerlei Nützliches, Kurioses, Schönes, Unentbehrliches  und Langgesuchtes findet den Weg über den Ladentisch.

Schauen Sie vorbei!

Brockenstube Unterseen

Scheidgasse 33, 3800 Unterseen

Jeden Mittwoch von 14 bis 17 Uhr

Warenannahme bis 16.30 Uhr

Jeden ersten Samstag im Monat von 9 bis 12 Uhr

Warenannahme bis 11.30 Uhr

Parkplätze

Parkhaus

Für Ihren Besuch stehen nur wenige Parkplätze vor der Brockenstube zur Verfügung. Genügend Parkplätze finden Sie im Parkhaus «Stedtlizentrum», welches nur 5 Gehminuten von der Brockenstube entfernt ist.

Warenannahme

Gut erhaltene Artikel, die nicht mehr gebraucht werden, aber zu schade sind zum Wegwerfen, können gerne in der Brockenstube abgegeben werden.

Der Verkaufserlös der gespendeten Artikel fliesst in vollem Umfang gemeinnützigen Zwecken zu.

Die Warenannahme ausserhalb der Öffnungszeiten kann telefonisch vereinbart werden. Bitte keine Artikel vor verschlossener Türe deponieren.

Keine Annahme

- TV-Geräte, Computer, Monitore, UKW-Radios

- Bücher (ausser Kinder-, Taschen-, Kochbücher

und berndeutsche Bücher)

- Schalen-Autokindersitze

- Skis und Skischuhe, Snowboards

- Velos für Erwachsene und Mofas

- Motorradbekleidung

- Echtpelzmäntel

- Grossmöbel, Kinderbettli

- Waffen aller Art, Munition

- Verderbliche Waren

Wir dürfen keine Artikel annehmen, welche Bestandteile aus Pflanzen oder Tieren enthalten, die nach CITES-Abkommen (Convention on international Trade in endangered Species of wild Flora and Fauna) unter Artenschutz stehen.

Brockenstube Mobile 079 510 69 94